search
 
search

Seminar – Sex und Intimität

Das Landmark Seminar – Sex und Intimität
Online Zoom-Videokonferenz

findet an den folgenden Daten statt:

1. Abend Montag, 08. November 2021
2. Abend Montag, 15. November 2021
3. Abend Montag, 22. November 2021
4. Abend Montag, 29. November 2021
5. Abend Montag, 13. Dezember 2021
6. Abend Montag, 20. Dezember 2021
7. Abend Montag, 10. Januar 2022
8. Abend Montag, 17. Januar 2022
9. Abend Montag, 24. Januar 2022
10. Abend Montag, 31. Januar 2022

Zeit: 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Ort: Online Zoom-Videokonferenz

Die Absicht des Seminars:

Die Möglichkeit von Erfüllung, Freiheit und Freude in den Bereichen Sexualität und Intimität kreieren.

Anziehung – Chemie – Begehren? Was ist es, das die Magie von Intimität ausmacht, die wir mit anderen teilen? Intimität ist das Herzstück von Liebe und Freundschaft – eine Nähe, die sich durch Austausch und Verständnis ergbit – also den Anderen erkennen und gekannt sein.

Wenn es bei Sexualität und Intimität kein “sollte” und “sollte nicht” gibt, wenn wir uns erlauben, unsere Hemmungen loszulassen und unsere Bedenken – wenn wir den Mut haben, verletzlich, unvorbereitet zu sein oder die Kontrolle zu verlieren – dann wird etwas verfügbar; wir sind dynamisch und lebendig. Wir erleben eine Freiheit zu sein.

Die Fähigkeit, Intimität zu erzeugen erfordert ein gewisses Selbstvertrauen und das Vertrauen in andere. In diesem Seminar wirst du Sexualität und Intimität als Mittel entdecken, das Privileg zum Ausdruck zu bringen, mit einem anderen Menschen zu sein und Dich selbst voll und ganz zu geben. Und dass dieses Schenken und Beschenktwerden in vollkommener Achtung und Wertschätzung erfolgt.

Vorraussetzungen

Um an diesem Seminar teilnehmen zu können, musst Du mindestens 1 Seminar absolviert haben oder am Fortgeschrittenenkurs teilgenommen haben und wir empfehlen Dir, am ersten Abend und an mindestens sechs Abenden anwesend zu sein.

Teilnahmegebühr: €210
Wiederholer: €110
Anmeldung zum Seminar ‘Sex und Intimität’

Kontaktieren Sie uns, um sich anzumelden:
Telefon: +49 (0)451 586 09 37

seminar-hamburg@landmark-de.net

Weitere Daten und Standorte unter LandmarkWorldwide.